Lions Club International Art Festival


Bereits zweimal reiste ich mit dem Lions Club International zum Kunstfestival "Sterne der Seidenstraße" nach Kirgistan. Ein internationales Projekt mit zahlreichen Konzerten und Ausstellungen, das den Fokus auf den künstlerischen Austausch junger Musiker und Fotografen legt und sich mit zahlreichen Veranstaltungen der Öffentlichkeit präsentierte. Neben der Dokumentation der Veranstaltungen, war ich unter Anderem für die Kuration und Betreuung der Fotoausstellung im Nationalmuseum der Schönene Künste Bishkek zuständig. Hier ein Einblick in die verschiedenen Projekte, die ich mit der Kamera begleitete.


I already traveled twice with the Lions Club International to the Art Festival "Stars of the Silk Road" in Kyrgyzstan. An international project with numerous concerts and exhibitions, which focuses on the artistic exchange between young musicians and photographers and presented itself with numerous public events. In addition to documentation of events, I was responsible among other things for the concept of the photo exhibition at the National Museum of Fine Arts Bishkek. Here is an insight into the various projects I captured with the camera.